Kostenloses Webinar zum Thema “Studienkosten absetzen zum Berufseinstieg”

Das Start-Up “ELEVEL-Academy” lädt Sie erneut zum kostenlosen Webinar zum Thema “Studienkosten absetzen zum Berufseinstieg” am Donnerstag, den 17.08.2023 um 18.30 Uhr ein.

In diesem Webinar bekommen Sie in 1,5 Stunden einen interaktiven und praxisnahen Einblick, wie Sie mithilfe Ihrer Steuererklärung in den ersten Jahren nach dem Studium durchschnittlich 3000 – 4000 Euro Steuern sparen können. Somit erhalten Sie wichtige Informationen, um sich zum Berufseinstieg bestmöglich finanziell aufzustellen.

Das Webinar ist für alle Studierenden, unabhängig von der Studienrichtung, interessant. Durch das Webinar haben Sie außerdem die Möglichkeit, ein individuelles Zertifikat zu erhalten.

Klingt interessant?

Melden Sie sich gerne kostenfrei über den folgenden Link auf der ELEVEL-Webseite bis zum 17. August zum “Studienkosten absetzen zum Berufseinstieg” Seminar an: