Liebe Studierende,
der studentische Wahlausschuss sucht wieder Wahlhelfer*innen für die studentischen Gremienwahlen im Sommersemester 2024. Macht mit und unterstützt die studentische Demokratie an der Uni. Der Wahlhelfer*innendienst wird mit 12,41 Euro / Stunde vergütet.
Wir brauchen Wahlhelfer*innen an folgenden Terminen und Uhrzeiten:
17.06.2024 12:00 bis 19:00 Uhr Eingangsfeststellung Briefwahl
24.06.2024 10:00 bis 17:00 Uhr Eingangsfeststellung Briefwahl
25.06.2024 14:30 bis 19:00 Uhr Eingangsfeststellung Briefwahl
08.07 – 11.07.2024 08:00 bis 17:00 Uhr Urnenwahl
12.07.2024 10:30 bis ca. 19:00 Uhr Auszählung StuPa
15.07.2024 10:30 bis ca. 19:00 Uhr Auszählung FSR / L-Netz
Bewerber*innen die durchgehend arbeiten können, werden bevorzugt.
Bei eurer Bewerbung müsst ihr nur folgendes angeben (Motivationsschreiben und Lebensläufe brauchen wir nicht):
Vor- und Nachname:
HRZ Benutzernamen*:
Fachbereich:
Handynummer:
Emailadresse:
KFZ Fahrerlaubnis und Fahrbereitschaft (keine Voraussetzung)**:
Eure Hochschulgruppe (falls ihr in einer seid):
Falls Kandidatur, für welches Gremium:
Mögliche Arbeitszeiträume:
*Den Benutzernamen eures HRZ Accounts (ist auch Teil eurer Uni Emailadresse) wird benötigt, um euch als Wahlhelfer*innen für die Nutzung des Online Wählerverzeichnisses zu registrieren und freizuschalten. Der Zugriff auf das Online Wählerverzeichnis ist für die Tätigkeit als Wahlhelfer*in unbedingt erforderlich. Bitte habt daher Verständnis, dass ihr den Benutzernamen eures HRZ Accounts für die Bewerbung angeben müsst.
**Der Besitz einer Fahrerlaubnis ist keine Voraussetzung für den Dienst als Wahlhelfer*in. Allerdings suchen wir auch Fahrer*innen für unser Mietfahrzeug zum Transport von Wahlmaterialien.
Bitte schicke deine Bewerbung an: wahlen@asta-frankfurt.de
Euer Wahlausschuss