Mentoring-Programm „GROW@Goethe“ – SoSe 2024

📣 Bewerbungsphase geöffnet! 🌱🎓 Werde Teil von GROW@Goethe, dem beruflichen Mentoring-Programm der Goethe-Universität. Melde dich bis zum 18. April an! 📅

Liebe Studierende,

wir starten nun bereits in die dritte Runde von GROW@Goethe und möchten dich bei deiner beruflichen Entwicklung unterstützen. Nutze die Chance, dich mit erfahrenen Berufstätigen auszutauschen und wertvolle Einblicke in den Aufbau beruflicher Netzwerke zu erhalten.

Bewerben kannst du dich vom 25.03. bis 18.04.2024. Das Programm steht allen immatrikulierten Studierenden der Goethe-Universität offen, die sich mindestens im dritten Fachsemester befinden.

Um dich optimal auf deine Rolle als Mentee vorzubereiten, findet am 27. April 2024 ein Vorbereitungsworkshop statt. Die Teilnahme daran ist verpflichtend.

Lerne deine Mentor*innen persönlich bei unserer Auftaktveranstaltung am 15. Mai, ab 18:00 Uhr, kennen.

Weitere Informationen und die Bewerbungsmöglichkeit findest du unter: https://www.uni-frankfurt.de/94783723/Mentoring

Bei Fragen erreichst du uns unter: mentoring@uni-frankfurt.de

Wir freuen uns, auf deine Bewerbung!