Liebe Studierende,
der studentische Wahlausschuss sucht Wahlhelfer*innen für die studentischen Gremienwahlen im Sommersemester 2023. Der Wahlhelfer*innendienst wird mit dem jeweils aktuellen Mindestlohn (12~ Euro/Std) vergütet.
Wir brauchen Wahlhelfer*innen an folgenden Terminen und Uhrzeiten:
14.06.2023 12:30 bis 17:00 Uhr Eingangsfeststellung Briefwahl
20.06.2023 09:00 bis 17:00 Uhr Eingangsfeststellung Briefwahl
03.07 – 06.07.2023 08:00 bis 17:00 Uhr Urnenwahl
07.07.2023 10:30 bis ca. 19:00 Uhr Auszählung StuPa
10.07.2023 10:30 bis ca. 19:00 Uhr Auszählung FSR / L-Netz
Bewerber*innen die durchgehend arbeiten können, werden bevorzugt.
Bei eurer Bewerbung müsst ihr nur folgendes angeben (Motivationsschreiben und Lebensläufe brauchen wir nicht):
Vor- und Nachname:
HRZ Benutzernamen*:
Fachbereich:
Handynummer:
Emailadresse:
KFZ Fahrerlaubnis und Fahrbereitschaft (keine Voraussetzung)**:
Eure Hochschulgruppe (falls ihr in einer seid):
Falls Kandidatur, für welches Gremium:
Mögliche Arbeitszeiträume:
Bitte schicke deine Bewerbung an: wahlen@asta-frankfurt.de
*Den Benutzernamen eures HRZ Accounts (ist auch Teil eurer Uni Emailadresse) wird benötigt, um euch als Wahlhelfer*innen für die Nutzung des Online Wählerverzeichnisses zu registrieren und freizuschalten. Der Zugriff auf das Online Wählerverzeichnis ist für die Tätigkeit als Wahlhelfer*in unbedingt erforderlich. Bitte habt daher Verständnis, dass ihr den Benutzernamen eures HRZ Accounts für die Bewerbung angeben müsst.
**Der Besitz ist einer Fahrerlaubnis ist keine Voraussetzung für den Dienst als Wahlhelfer*in. Allerdings suchen wir auch Fahrer*innen für unser Mietfahrzeug zum Transport von Wahlmaterialien.
Euer studentischer Wahlausschuss