Die junge DPG (Deutsche Physikalische Gesellschaft) veranstaltet mehrmals jährlich Vernetzungstreffen an unterschiedlichen Orten und das nächste Vernetzungstreffen findet bei euch ganz in der Nähe statt. Ende Juni geht es für ein Wochenende in ein tolles Selbstversorgungshaus im Nordosten von NRW. Dort gibt es viel Platz für verschiedene Workshops und Zeit zum Austauschen mit anderen Physikbegeisterten.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Teilnehmen können alle jDPG-Mitglieder, wobei sich der Mitgliedsbeitrag auf 18,00 €/Jahr beläuft für alle bis 27 Jahre. Das lohnt sich also!
Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung unter: https://www.dpg-physik.de/veranstaltungen/2026/vernetzungstreffen-in-nrw-im-sommer-2026-jdpg
